Wer bin ich

Schön bist du da

Es freut mich sehr,  dass du dich für meine Angebote interessierst.

 

Wie hat alles begonnen

Lange war ich auf der Suche nach der perfekten Haarentfernung. Durch einen Zufall stiess ich auf die Shaba-Methode und war vom ersten Moment an begeistert. Die Faszination blieb und ich entschied mich, diese Methode selber zu erlernen.

 

 

 

Wie ging es weiter

 

Nach einer Madero-Behandlung erlebte ich erneut eine faszinierende Wirkung, die mich nicht mehr losliess. Genau deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die entsprechenden Ausbildungen zu absolvieren.

 

Es bereitet mir Freude, meine Begeisterung mit dir zu teilen und dabei interessante Menschen kennenzulernen. Das grösste Kompliment für mich ist es, wenn meine Kundinnen und Kunden nach einer Behandlung wiederkehren.